Dienstag, 3. Juli 2012

Ringel Ringel Reihe ....

....wir sind der Ringel mehr als Dreie !!!

Bei Blacklady habe ich eine ähnliche Kette gesehen und die hat mir super gefallen. Also hab ich alle Kettenreste rausgekramt und ein paar Ringlets (nach Marcia de Coster) und Bling-Ringe (nach Sabine Lippert) geperlt und variiert.


"Gefüllt" sind sie mit Gardinenringen, Unterlegscheiben und Dichtungsringen. Gibts bei uns im Eisenwarenladen ( jajaaa, so was gibts auf dem Land noch! ). Allerdings ist da keine Selbstbedienung und der gute Verkäufer fragte, zu was ich denn so Scheiben bräuchte.
"Noi, noi, zom Baschdle kannsch die ned brauche, Mädle!" meinte er,
allein, dass mal wieder einer "Mädle" zu mir sagt, war den Einkauf schon wert.

Kommentare:

  1. Die schaut super aus, ich durfte sie schon in Händen halten.
    Ein Traum von Kette, Perlen hatte ich mir ja besorgt....aber die liegen noch in der Tüte. *peinlich*

    Gaaaaanz liebe Gruß Irene ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich find sie auch immernoch toll...und wollte sie ja acu machen...
    die Perlen haben wir ja nun schon fast 1 Jahr ;-(
    ggggg Irene ...wir 2 sind nicht die einzigen *tröst*

    Liebe Grüüüüße
    Martina

    AntwortenLöschen