Montag, 2. Juli 2012

machmalhalblang...

..man ist nie zu alt! Zu Weihnachten 2011 habe ich eine Nähmaschine bekommen und nun nähe ich wild drauf los (mit der Betonung auf wild - Ich nenne es kreativ).
Bei farbenmix habe ich ein tolles E-book für eine Kinderhose gefunden. "machmalhalblang" heißt das gute Stück und sie ist perfekt für meine Tochter. Sie spielt Fußball und ROSA, RÖCKE und RÜSCHEN gehen gar nicht!
Diese Hose macht alles mit....


 Das Shirt ist übrigens von hier: blaues - gelb 


Kommentare:

  1. Schöne Hose....schönes T-Shirt...schöne Fotos ;-)

    Drückerli
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Heike...und nicht wild...wirklich kreativ schaut es aus, gefällt mir auch sehr gut.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Mit den Streifen passt die Hose nicht nur zum Sport, sondern auch an den Strand, zum Schwimmen, Relaxen..... eigentlich immer. Du hast sie ganz prima hinbekommen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen