Mittwoch, 12. September 2012

Original und Fälschung !!!

. . . . am Anfang war die Fälschung.
Meine Inge aus dem Münsterland hatte Fotos vom Besuch von Sabine gezeigt und dabei hatten sie diesen tollen Wechselaufsatz für die Ringe von Rico Design geperlt. Voll gemein, denn ich sitz ja hier am andern Ende von Deutschland! Aber ihr kennt ja sicher alle den Willi....will i au habe  !!!
Also hab i mi an meinen Compi gesetzt und sofort ein Kreativset bei Sabine im Rollenden Atelier bestellt. Da aber selbst DHL mindesten einen Tag braucht um zu liefern hab i einfach mal losgeperlt und eine Stunde später hat i ganz stolz diese Kreation fertig.
















Am nächsten Tag kam dann die Post mit dem Original-Kreativset, das dann natürlich au glei verperlt wurde. Jetzt hab i groß und klein. Die Anleitung von Sabine lässt sich super variieren. Au als Kette und Armband.
Es lassen sich au super Rivolis damit umperlen.
Danke!!!



1 Kommentar:

  1. Beide sind super, nun kannst du sie tragen nach Lust und Laune.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen